News

hebt. bewegt. aktuell.

 
 

Refit von 9 Loks HGe 4/4 II MGBahn

Fit für die Zukunft - mit dem Ablad der neunten Lok HGe 4/4 II nach dem Refit bei SBB Bellinzona konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Die erste Lok 106 wurde bereits im Oktober 2018 nach Bellinzona transportiert und kehrte im Juni 2021 runderneuert zurück. Dank der Zusammenarbeit mit MGBahn und SBB Bellinzona sowie unserem kompetenten Team konnten die zahlreichen Transporte in den letzten Jahren reibungslos durchgeführt werden.

Clausen Lok MGBahn Refit KranClausen Kran AG - Refit 9. Lok HGe 4/4 II MGBahn 2023

Clausen Kran AG - Refit 9. Lok HGe 4/4 II MGBahn 2023

LkW Lok MGBahn ClausenClausen Kran AG - Refit 1. Lok HGe 4/4 II MGBahn 2018

Clausen Kran AG - Refit 1. Lok HGe 4/4 II MGBahn 2018

Hochspannungstransformator für GKW Fiesch

Dieser Trafo soll den Abtransport der von der GKW Fiesch erzeugten Energie verbessern und so die Stromversorgung der örtlichen Verteiler sichern.

Kran Clausen TrafoClausen Kran AG - Hochspannungstrafo

Clausen Kran AG - Hochspannungstrafo

LTM 1300-6.3 - höher. vielseitiger. wirtschaftlicher.

Reaching new heights - dank 90 Meter langem Teleskopausleger.
Ab März 2023 verstärken wir unsere Flotte mit dem neuen Liebherr Teleskop-Mobilkran LTM 1300-6.3, ausgestattet mit den neusten Innovationen:
ECOmode, ECOdrive, VarioBase®Plus, VarioBallast®, Auto-Ballast, Ein-Motor-Konzept und die Windspeed Load Charts.

Tag der offenen Tür - 17.09.2022

Anlässlich unseres 50-Jahr-Jubiläums durften wir zahlreiche grosse und kleine Besucher bei uns in Gamsen empfangen und ihnen einen Einblick in unsere spannende Arbeit bieten.

Herzlichen Dank allen Besuchern für das grosse Interesse, unserem Team und den tollen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und unseren Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue.